Mo-Fr 9-18 Uhr / Sa 9-16 Uhr
+43 (0) 5352 62409

Tag der offenen Tür: Design X Taste

Unser Tag der offenen Türe: Design X Taste!
1 / 1

Über 300 Besucher*innen erlebten einen Tag voller Highlights mit grandiosem Ausklang in der AURA: viele Design-Neuheiten, köstliche Gaumenfreuden, feine Beats, tolle Gespräche und so manche Überraschung.

Geschmackvoller Auftakt

Geschmackvoller Auftakt


Ab 10 Uhr hieß es: Hereinspaziert zu einem ganz besonderen Verwöhntag! Unser Erdgeschoss war der Kulinarik gewidmet und so duftete es nach frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Neben röstfrischen Kaffeespezialitäten und hausgemachten Kuchen von Laurens & Lena, haben die Gebrüder Winkler aufgetischt. Wann immer der kleine oder große Hunger kam, standen unsere Köstlichkeiten bereit.

Live-Cooking mit Genuss

Live-Cooking mit Genuss


Heiß her ging es beim DELI Showcooking: Meisterkoch Armin Alexander Auer bereitete verschiedenste Schmankerln frisch zu und zeigte somit die ganze Power der BORA Küchentechnologien live in Action. Anschließend wurden die kulinarischen Kreationen gemeinsam verköstigt. Und wer Appetit auf eine BORA Beratung bekommen hatte, war im 2. OG goldrichtig.

Neue Eyecatcher in der Ausstellung

Neue Eyecatcher in der Ausstellung


In den Wohnwelten bei Aufschnaiter warteten viele Designneuheiten darauf, entdeckt zu werden – vor allem bei Minotti, in der Aufschnaiter Küchenabteilung Genussmanufaktur sowie bei New Country. Und die gesamte Ausstellung war herbstlich dekoriert in den Farben der Saison.

Gewinnspiel mit tollen Preisen
Gewinnspiel mit tollen Preisen

Ein absolutes Highlight war unser Gewinnspiel, das mit tollen Preisen lockte – darunter das BORA Vakuumiergerät, die Teilnahme an einem besonderen Kochevent, eine Teppanyaki Pfanne, Profibekleidung für Radsportfans sowie ein Kochbuch mit 365 Gaumenfreuden. Der Mega-Hauptpreis – ein nagelneuer BORA X BO Dampfbackofen. Gratulation an die Gewinner!

Gemeinsam Basteln
Gemeinsam Basteln

Für die jungen Aufschnaiter-Fans verwandelte sich unsere A-Technik in eine kunterbunte Kreativwerkstatt. Hier konnten die Kinder malen, zeichnen, basteln und sich gegenseitig inspirieren. Während die Eltern entspannt durch die Ausstellung schlenderten, betreuten unsere Mitarbeiter die kleinen Künstler und bewiesen, dass Kreativität keine Altersgrenze kennt. 

BORA Innovationen hautnah

BORA Innovationen hautnah


AbAls Küchenspezialist begeistert die Marke BORA immer wieder mit ihren revolutionären, ästhetischen Innovationen, die bei uns bestaunt und live getestet werden konnten. Wer sich eine ausführliche Beratung wünschte, war im 2. Obergeschoss herzlich willkommen. Dort standen BORA Expert*innen für persönliche Gespräche zur Verfügung. 

BORA Experience

BORA Experience


Gäste mit Voranmeldung konnten die BORA Experience im Aufschnaiter Raum AURA am Dach live miterleben.

Der perfekte Ausklang


Ab 17 Uhr war die AURA für alle geöffnet und ein fantastischer Tag voller Highlights ging perfekt zu Ende: Sundowner-Drinks und Kulinarisches von SAMD Ecxlusive, feine Beats und beste Stimmung sorgten für eine unvergessliche Experience mit Traumpanorama.